VITA

In München geboren und seither geblieben.....

Malen und Zeichnen seit Kindesalter

Ausbildung zur therapeutischen Kunstpädagogin

 

Arbeite in einem angemieteten Atelier, wo ich auch Kurse gebe.

 

 

Gabriela Popp

 

info@gabriela-popp.de


Schon als kleines Mädchen haben mich die vielfältigen Isarkiesel fasziniert. Mal klein und rund, das andere Mal groß und zerklüftet. Quarzadern zeichnen Muster auf den Steinen....

Zunächst durften Schnecken kriechen, dann Pinguine, schließlich kamen Schmetterlinge und andere Tiere hinzu. 
Meine Liebe zum Bouldern hat mich schließlich auf die Idee gebracht, auf entsprechend geformte Steine kleine kletternde Menschen zu malen.

 

Malerei und Zeichnung auf Leinwand und Papier ergänzen meine künstlerische Tätigkeit.

www.Gabriela-Popp.de

 


In meinem Atelier arbeite ich mit Menschen, die eine neurologische Erkrankung haben, des weiteren aktiviere ich Senioren, die mit einer Demenz leben, indem ich kreative Malstunden abhalte.


www.malwerkstatt-muenchen.jimdo.com